Karriere
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Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail oder rufen Sie uns direkt an – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wenn uns Ihre Bewerbung überzeugt, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. In einem lockeren Austausch möchten wir Sie besser kennenlernen und Ihnen mehr über unser Unternehmen und die offene Position erzählen.
Wir arbeiten als Team eng zusammen und schätzen einen offenen Austausch. Bei uns erwarten Sie Kolleginnen und Kollegen, die Sie von Anfang an unterstützen und gemeinsam mit Ihnen erfolgreich an Projekten arbeiten.
Ausschreibungen
Die Mazlum Dienstleistung GmbH ist ein anbieterunabhängiger Experte in der Baubranche und im Anlagenbau, spezialisiert auf den kompletten Ausbau mit Fokus auf Heiz- und Kühlsysteme. Als erfahrener Experte für technische Gebäudeausrüstung in Deutschland, bieten wir umfassende Lösungen für sämtliche technische Anforderungen von Immobilien.
Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Palette an Dienstleistungen, beginnend mit der Beratung bis hin zur finalen Umsetzung. Dabei achten wir auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser engagiertes Team sorgen wir für die fachgerechte Umsetzung anspruchsvoller Bauprojekte.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Bauens!
Zur Verstärkung unseres Teams in Dinslaken suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:
Ihre Aufgaben:
• Bearbeitung von Ausschreibungen und Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
• Selbstständige Erstellung von Angebotskalkulationen für Neuprojekte unter Einbeziehung und Sicherstellung von Kalkulationsstandards.
• Einholung von Preisangeboten bei Nachunternehmern und Lieferanten sowie Auswertung der eingehenden Angebote
• Erarbeitung von Leistungsverzeichnissen für zu beauftragende Nachunternehmer gemeinsam mit der Projektleitung
• Datenaufbereitung in ERP für ggf. die mitlaufende Kalkulation und Führung der Prüfung und Bewertung von technischen Mengengerüsten für die Kostenkalkulation und für die mitlaufende Kalkulation in Abstimmung mit der Konstruktion, Einkauf und Controlling
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossenes Studium in einem technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Fach, z.B. Maschinen- und Anlagenbau, Bauingenieur, Bautechniker oder Meisterabschluss.
• Alternativ verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als Projektkalkulator im Bereich TGA und/oder Trockenbau und Innenausbau
• Berufserfahrung als Kalkulator und generell ein sehr gutes kaufmännisches Verständnis.
• Zuverlässigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
• Gute bis sehr gute deutsche Sprachkenntnisse.
• Kenntnisse des MS-Office-Pakets
Das bieten wir Ihnen:
• Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis
• Sichere Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken Unternehmen
• Flache Hierarchien und abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Kostenloser Parkplatz vor Ort
• Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
• Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
• Mobiles Arbeiten (Teilweise Home-Office)
• 30 Tage Urlaub
• Kostenlose heiße und kalte Getränke & Obst
• Regelmäßige Feiern und Team-Events
• Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
• Agiles Unternehmen, wobei Sie Ihre Ideen bei uns einbringen und gemeinsam mit uns Erfolge feiern können!
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte an j.strobel@mazlum-dienstleistung.de
Bei Fragen steht Ihnen Frau Strobel als Ansprechpartnerin, Telefon: 0176/31771342 gerne zur Verfügung.
Ihre Aufgaben:
•Ganzheitliche Steuerung der Bauausführung mit dem Schwerpunkt Trockenbau und Innenausbau, inklusive der Leitung des Montagepersonals, der Nachunternehmer und der Fremdfirmen
•Teilnahme an Baubesprechungen und Führen der Verhandlungen mit dem Auftraggeber und Projektbeteiligten auf der Baustelle
•Verantwortlichkeit für die Einhaltung von vertragskonformer und qualitätsgerechter Ausführung sowie von Bauterminen
•Durchführung, Einhaltung und Kontrolle aller gesetzlichen Vorschriften auf der Baustelle
•Budgetverantwortung für den Materiallagerung und-einsatz sowie die Kostenkontrolle
•Prüfung und Sichtung der Dokumentationsunterlagen, Pläne, Nachträge und Lieferscheine
•Aufmaßerstellung und -Prüfung in Abstimmung mit der Projektleitung
Ihre Qualifikationen:
•Ausbildung in einem branchenüblichen Beruf bzw. Ausbildung zum Bautechniker oder Meister oder eine vergleichbare Ausbildung oder Studium als Bauingenieur oder Architekt
•Alternativ verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter im Bereich Trockenbau und Innenausbau
•Gute Erfahrung in der technischen Montageabwicklung
•Kenntnisse mit TGA Gewerken, von Vorteil
•Kenntnisse in der Vorleistungsprüfung, der Kapazitätenplanung und Umgang mit den Menschen
•Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen, starke Kommunikations- sowie Teamfähigkeit
•Gute bis sehr gute deutsche Sprachkenntnisse.
•Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil z.B. Russisch
•Grundkenntnisse des MS-Office-Pakets und ein gültiger Führerschein der Klasse B
Das bieten wir Ihnen:
•Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung
•Unbefristetes Arbeitsverhältnis
•Sichere Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken Unternehmen
•Flache Hierarchien und abwechslungsreiche Tätigkeiten
•Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
•Laptop, Handy – alles, was das Herz begehrt
•Kostenloser Parkplatz vor Ort
•Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
•Mobiles Arbeiten (Teilweise Home-Office)
•30 Tage Urlaub
•Kostenlose heiße und kalte Getränke & Obst
•Regelmäßige Feiern und Team-Events
•Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
•Agiles Unternehmen, wobei Sie Ihre Ideen bei uns einbringen und gemeinsam mit uns Erfolge feiern können!
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte an j.strobel@mazlum-dienstleistung.de
Bei Fragen steht Ihnen Frau Strobel als Ansprechpartnerin, Telefon: 0176/31771342 gerne zur Verfügung.
Ihre Aufgaben:
•Selbstständige Erstellung detaillierter Pläne und Zeichnungen (Werks- und Montagplanung) für Infrastrukturprojekte im Bereich Trockenbau und Innenausbau
•Entwerfen konstruktiver Lösungen gemeinsam mit dem externen/internen Planungsteam und Projektleitung
•Bearbeitung und Zuarbeit von Plänen und Modellen (2D/3D) sowie Prüfung und Integration von Fremdplanungen in eigene Unterlagen
•Erstellen und Vorbereiten von Stücklisten zur Bestellung
•Aktive Teilnahme an Planungs- und Baubesprechungen und Abstimmung mit anderen Gewerken, um eine erfolgreiche Projektabwicklung sicherzustellen
•Zuarbeit bei der Entwicklung und Konstruktion neuer Systeme
Ihre Qualifikationen:
•Ausbildung als Konstrukteur, Bauzeichner oder staatlich geprüfter Techniker, oder auch Studium des Bauingenieurwesens oder Architektur
•Alternativ verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als Bauzeichner
•Sichere Anwendung der CAD-Programme (AutoCAD, und/oder Revit)
•Erste Berufserfahrung als Bauzeichner und Branchenkenntnisse
•Zuverlässigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
•Gute bis sehr gute deutsche Sprachkenntnisse.
•Kenntnisse des MS-Office-Pakets
Das bieten wir Ihnen:
•Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung
•Unbefristetes Arbeitsverhältnis
•Sichere Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken Unternehmen
•Flache Hierarchien und abwechslungsreiche Tätigkeiten
•Kostenloser Parkplatz vor Ort
•Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
•Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
•Mobiles Arbeiten (Teilweise Home-Office)
•30 Tage Urlaub
•Kostenlose heiße und kalte Getränke & Obst
•Regelmäßige Feiern und Team-Events
•Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
•Agiles Unternehmen, wobei Sie Ihre Ideen bei uns einbringen und gemeinsam mit uns Erfolge feiern können!
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte an j.strobel@mazlum-dienstleistung.de
Bei Fragen steht Ihnen Frau Strobel als Ansprechpartnerin, Telefon: 0176/31771342 gerne zur Verfügung.
Ihre Aufgaben:
•Projektbezogener Einkaufs- und Bestellaktivitäten von Dienstleistung, Werkzeugen, Einrichtungen und Materialien gemäß Bestelllisten und Projektanforderungen
•Durchführen von Verhandlungen mit den Bietern und Lieferanten über Leistungen, Mengen, Preise, Liefertermine und -bedingungen unter Kostenübernahme etc.
•Einpflegen und Koordination aller Bestellungen und Abrufe sowie Lieferanten im ERP-System
•Mitarbeit bei der Angebotsbearbeitung für präzise Kalkulationen von Neuprojekten
•Abstimmung mit der Bereichsleitung bezüglich der Bündelung von Projekten und Vergaben für eine effiziente Ressourcennutzung des Einkaufs
•Mitwirken bei der Weiterentwicklung der Einkaufsstrategie
Ihre Qualifikationen:
•Kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen, BWL oder vergleichbare Qualifikation
•Alternativ verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als Projekteinkäufer
•Erste relevante Berufserfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung
•Erfahrung in Verhandlungen, Basiskenntnisse im Vertragsrecht (z.B. VOB) von Vorteil
•Kenntnisse der TGA- und Baubranche von Vorteil
•Zuverlässigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
•Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
•Kenntnisse des MS-Office-Pakets
Das bieten wir Ihnen:
•Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung
•Unbefristetes Arbeitsverhältnis
•Sichere Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken Unternehmen
•Flache Hierarchien und abwechslungsreiche Tätigkeiten
•Kostenloser Parkplatz vor Ort
•Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
•Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
•Mobiles Arbeiten (Teilweise Home-Office)
•30 Tage Urlaub
•Kostenlose heiße und kalte Getränke & Obst
•Regelmäßige Feiern und Team-Events
•Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
•Agiles Unternehmen, wobei Sie Ihre Ideen bei uns einbringen und gemeinsam mit uns Erfolge feiern können!
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte an j.strobel@mazlum-dienstleistung.de
Bei Fragen steht Ihnen Frau Strobel als Ansprechpartnerin, Telefon: 0176/31771342 gerne zur Verfügung.
Ihre Aufgaben:
•Erste Ansprechperson rund um Kosten und Budget im Projekt
•Führung der kaufmännischen Gespräche in engem Austausch mit der Projektleitung.
•Rechnungserstellung, -stellung und -prüfung gemäß Vertrag und der erbrachten Leistungen in Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung.
•Kostenverfolgung und permanentes Projektcontrolling und Schaffung eines effizienten Berichtswesens.
•Vorbereitung der Projektstatusgespräche und Berichterstattung bei dem Lenkungskreis zusammen mit der Projektleitung.
•Sicherstellung der Beschaffung von Nachunternehmerleistungen, Anlagen, Baumaterialien in Zusammenarbeit mit dem Einkauf.
•Pflege des Kostenkontrollsystems
•Bearbeitung von Bürgschaften
Ihre Qualifikationen:
•Kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. bzw. eine vergleichbare Qualifikation.
•Alternativ verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als Projektkaufmann/-frau
•Erste Erfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung
•Zuverlässigkeit, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Interesse an interdisziplinärer Arbeit
•Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Eigenverantwortlichkeit und selbstständige Arbeitsweise
•Gute bis sehr gute deutsche Sprachkenntnisse.
•Kenntnisse des MS-Office-Pakets
Das bieten wir Ihnen:
•Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung
•Unbefristetes Arbeitsverhältnis
•Sichere Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken Unternehmen
•Flache Hierarchien und abwechslungsreiche Tätigkeiten
•Kostenloser Parkplatz vor Ort
•Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
•Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
•Mobiles Arbeiten (Teilweise Home-Office)
•30 Tage Urlaub
•Kostenlose heiße und kalte Getränke & Obst
•Regelmäßige Feiern und Team-Events
•Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
•Agiles Unternehmen, wobei Sie Ihre Ideen bei uns einbringen und gemeinsam mit uns Erfolge feiern können!
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte an j.strobel@mazlum-dienstleistung.de
Bei Fragen steht Ihnen Frau Strobel als Ansprechpartnerin, Telefon: 0176/31771342 gerne zur Verfügung.
Ihre Aufgaben:
• Ganzheitliche Steuerung der Bauausführung mit dem Schwerpunkt TGA, inklusive
der Leitung des Montagepersonals, der Nachunternehmer und der Fremdfirmen
• Teilnahme an Baubesprechungen und Führen der Verhandlungen mit dem
Auftraggeber und Projektbeteiligten auf der Baustelle
• Verantwortlichkeit für die Einhaltung von vertragskonformer und
qualitätsgerechter Ausführung sowie von Bauterminen
• Durchführung, Einhaltung und Kontrolle aller gesetzlichen Vorschriften auf der
Baustelle
• Budgetverantwortung für den Materiallagerung und-einsatz sowie die
Kostenkontrolle
• Prüfung und Sichtung der Dokumentationsunterlagen, Pläne, Nachträge und
Lieferscheine
• Aufmaßerstellung und -Prüfung in Abstimmung mit der Projektleitung
Ihre Qualifikationen:
• Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker, Meister, Anlagenmechaniker,
Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder eine vergleichbare Ausbildung oder
Studium im Bereich TGA oder Versorgungstechnik.
• Alternativ verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter TGA
• Gute Erfahrung in der technischen Montageabwicklung
• Kenntnisse mit Trockenbaugewerk, von Vorteil
• Kenntnisse in der Vorleistungsprüfung, der Kapazitätenplanung und Umgang mit
den Menschen
• Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen, starke Kommunikations- sowie
Teamfähigkeit
• Gute bis sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
• Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil z.B. Russisch
• Grundkenntnisse des MS-Office-Pakets und ein gültiger Führerschein der Klasse B
Das bieten wir Ihnen:
• Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis
• Sichere Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken Unternehmen
• Flache Hierarchien und abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
• Laptop, Handy – alles, was das Herz begehrt
• Kostenloser Parkplatz vor Ort
• Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
• Mobiles Arbeiten (Teilweise Home-Office)
• 30 Tage Urlaub
• Kostenlose heiße und kalte Getränke & Obst
• Regelmäßige Feiern und Team-Events
• Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
• Agiles Unternehmen, wobei Sie Ihre Ideen bei uns einbringen und gemeinsam mit
uns Erfolge feiern können!
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins
sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte an j.strobel@mazlum-dienstleistung.de
Bei Fragen steht Ihnen Frau Strobel als Ansprechpartnerin, Telefon: 017631771342 gerne
zur Verfügung.
Ihre Aufgaben:
• Selbstständige Leitung der Recruitingsprozesse und Mitarbeitersuche in der
Abstimmung mit den Führungskräften.
• Beratung und Begleitung die Führungskräfte zu Themen Führung, Change-
Management, Mitarbeiter-Gespräche, Gehaltserhöhungs-Runden,
Karriereprozesse der Mitarbeiter
• Erstellung der Verträge (Arbeitsvertrag, Nachtrag) unter Beachtung der
gesetzlichen, betrieblichen und tarifvertraglichen Regelungen
• Einpflegen der Mitarbeiterunterlagen und Personalakten, inkl. Zeiterfassung,
Verwaltung der Urlaubs- und Fehlzeiten
• Entwicklung und Implementierung eines den Firmenzielen geeigneten Aus- und
Weiterbildungsprogramms der Personalentwicklung
• Kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung der HR-Strukturen
(Rollenbeschreibungen, Kompetenzmodellen und Entwicklungs- sowie
Karrierepfaden)
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene Studium oder vergleichbare Qualifikation in
Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie, Erziehungswissenschaften oder
auch Ausbildung mit Schwerpunkt Personal (z. B. Fachkraft Personalwesen,
Personalfachwirt)
• Berufserfahrung im HR- oder Sozial- Personalwesen-Bereich, wünschenswert
sind Aus- und Weiterbildungen als Coach oder Trainer.
• Kenntnisse im Aufbau von HR-Prozessen sowie Personalentwicklungsangeboten
• Sehr gute Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten
• Gute Menschenkenntnis, Empathie, Sozialkompetenz sowie Vertrauens-
würdigkeit
• Verhandlungssicheres Deutsch
• Umgang mit gängigen IT-Systemen (MS Office)
Das bieten wir Ihnen:
• Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis
• Sichere Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken Unternehmen
• Flache Hierarchien und abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Kostenloser Parkplatz vor Ort
• Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
• Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
• Mobiles Arbeiten (Teilweise Home-Office)
• 30 Tage Urlaub
• Kostenlose heiße und kalte Getränke & Obst
• Regelmäßige Feiern und Team-Events
• Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
• Agiles Unternehmen, wobei Sie Ihre Ideen bei uns einbringen und gemeinsam mit
uns Erfolge feiern können!
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins
sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte an j.strobel@mazlum-dienstleistung.de
Bei Fragen steht Ihnen Frau Strobel als Ansprechpartnerin, Telefon: 0176/31771342 gerne
zur Verfügung.
Ihre Aufgaben:
•Selbstständige Projektleitung und- Überwachung bis zur erfolgreichen Übergabe an den Kunden
•Überprüfung und Konkretisierung der TGA-Leistungsausschreibungen und -Pläne im Projekt
•Planung von Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen, sowie regelmäßige Projektdokumentation und zugehörigem Schriftverkehr
•Leistungskontrolle und Berichtswesen für Kosten, Termine und Qualitäten
•Fachliche Führung des Projektteams, externe Planungsbüros, Lieferanten sowie der Nachunternehmer
•Erster Ansprechpartner für Kunden und alle Projektbeteiligte
•Berichterstattung übers Projekt bei dem Lenkungskreis
Ihre Qualifikationen:
•Ausbildung als Techniker, Meister oder Ingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt HKLS / TGA / Versorgungstechnik oder Maschinenbau
•Gute Kenntnisse im Bereich Versorgungstechnik / Gebäudetechnik und verfügen über erste Berufserfahrung in der Planung oder Realisierung technischer Baumaßnahmen oder als Projektleiter
•Kenntnisse der Grundlagen von Baurecht VOB
•Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie Bereitschaft zu Geschäftsreisen
•Starke Kommunikations- sowie Teamfähigkeit
•Gute bis sehr gute deutsche Sprachkenntnisse, Englisch auch von Vorteil.
•Affinität für EDV-Anwendung
•Führerschein Klasse B
Das bieten wir Ihnen:
•Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung
•Unbefristetes Arbeitsverhältnis
•Sichere Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken Unternehmen
•Flache Hierarchien und abwechslungsreiche Tätigkeiten
•Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
•Laptop, Handy – alles, was das Herz begehrt
•Kostenloser Parkplatz vor Ort
•Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
•Mobiles Arbeiten (Teilweise Home Office)
•30 Tage Urlaub
•Kostenlose heiße und kalte Getränke & Obst
•Regelmäßige Feiern und Team-Events
•Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
•Agiles Unternehmen, wobei Sie Ihre Ideen bei uns einbringen und gemeinsam mit uns Erfolge feiern können!
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte an j.strobel@mazlum-dienstleistung.de
Bei Fragen steht Ihnen Frau Strobel als Ansprechpartnerin, Telefon: 0176/31771342 gerne zur Verfügung.
Ihre Aufgaben:
•Selbstständige Projektleitung und- Überwachung bis zur erfolgreichen Übergabe an den Kunden
•Überprüfung und Konkretisierung der Leistungsausschreibungen und -Pläne der Baumaßnahmen im Projekt
•Planung von Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen, sowie regelmäßige Projektdokumentation und zugehörigem Schriftverkehr
•Leistungskontrolle und Berichtswesen für Kosten, Termine und Qualitäten
•Fachliche Führung des Projektteams, externe Planungsbüros, Lieferanten sowie der Nachunternehmer
•Erster Ansprechpartner für Kunden und alle Projektbeteiligte
•Berichterstattung übers Projekt bei dem Lenkungskreis
Ihre Qualifikationen:
•Studium des Bauingenieurwesens, Architektur/Innenarchitektur, des Baumanagements, der Sanierungsfachplanung oder Vergleichbares, Handwerksmeister oder Ausbildung
•Gute Kenntnisse im Bereich von Trockenbau und Innenausbau und verfügen über erste Berufserfahrung in der Planung oder Realisierung der Bauprojekte oder als Projektleiter
•Kenntnisse der Grundlagen von Baurecht VOB und BGB
•Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie Bereitschaft zu Geschäftsreisen
•Starke Kommunikations- sowie Teamfähigkeit
•Gute bis sehr gute deutsche Sprachkenntnisse, Englisch auch von Vorteil.
•Affinität für EDV-Anwendung
•Führerschein Klasse B
Das bieten wir Ihnen:
•Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung
•Unbefristetes Arbeitsverhältnis
•Sichere Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken Unternehmen
•Flache Hierarchien und abwechslungsreiche Tätigkeiten
•Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
•Laptop, Handy – alles, was das Herz begehrt
•Kostenloser Parkplatz vor Ort
•Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
•Mobiles Arbeiten (Teilweise Home Office)
•30 Tage Urlaub
•Kostenlose heiße und kalte Getränke & Obst
•Regelmäßige Feiern und Team-Events
•Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
•Agiles Unternehmen, wobei Sie Ihre Ideen bei uns einbringen und gemeinsam mit uns Erfolge feiern können!
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte an j.strobel@mazlum-dienstleistung.de
Bei Fragen steht Ihnen Frau Strobel als Ansprechpartnerin, Telefon: 0176/31771342 gerne zur Verfügung.
Ihre Aufgaben:
•Selbstständige Erstellung detaillierter Pläne und Zeichnungen (Werks- und Montagplanung) für Infrastrukturprojekte im Bereich Technische Gebäudeausrüstung TGA
•Entwerfen konstruktiver Lösungen gemeinsam mit dem externen/internen Planungsteam und Projektleitung
•Bearbeitung und Zuarbeit von Plänen und Modellen (2D/3D) sowie Prüfung und Integration von Fremdplanungen in eigene Unterlagen
•Erstellen und Vorbereiten von Stücklisten zur Bestellung
•Aktive Teilnahme an Planungs- und Baubesprechungen und Abstimmung mit anderen Gewerken, um eine erfolgreiche Projektabwicklung sicherzustellen
•Zuarbeit bei der Entwicklung und Konstruktion neuer Systeme
Ihre Qualifikationen:
•Ausbildung als technischer Konstrukteur, technischer Zeichner bzw. technischer Systemplaner, oder auch Studium des Maschinenbaus, Versorgungstechnik oder Vergleichbares
•Alternativ verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als TGA-Planer
•Sichere Anwendung der CAD-Programme (AutoCAD, und/oder Revit)
•Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit Projekterfahrung im Bereich HKLS oder mind. zwei davon
•Zuverlässigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
•Gute bis sehr gute deutsche Sprachkenntnisse.
•Kenntnisse des MS-Office-Pakets
Das bieten wir Ihnen:
•Eine attraktive Vergütung mit Jahressonderzahlung
•Unbefristetes Arbeitsverhältnis
•Sichere Arbeitsplätze in einem wachstumsstarken Unternehmen
•Flache Hierarchien und abwechslungsreiche Tätigkeiten
•Kostenloser Parkplatz vor Ort
•Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
•Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
•Mobiles Arbeiten (Teilweise Home-Office)
•30 Tage Urlaub
•Kostenlose heiße und kalte Getränke & Obst
•Regelmäßige Feiern und Team-Events
•Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
•Agiles Unternehmen, wobei Sie Ihre Ideen bei uns einbringen und gemeinsam mit uns Erfolge feiern können!
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte an j.strobel@mazlum-dienstleistung.de
Bei Fragen steht Ihnen Frau Strobel als Ansprechpartnerin, Telefon: 0176/31771342 gerne zur Verfügung.